Schlechte Melonen und Zeitlimit beim Einkauf

  • 10 Jul 2019
  • #10657
  • 722
Anzeige

Eigentlich freue ich mich jeden Sommer auf die Melonen von Lidl. Bisher waren diese immer super saftig. Heute habe ich zum Saisonstart in 67346 Speyer in der Else-Krieg-Str.6
die erste Melone genehmigt. Und was war? Völlig vertrocknetes Innenleben. Nicht ein Tröpfchen Saft weit und breit. Geschmacklich völlig ungenießbar. Kleingeschnitten und den Komposter damit gefüttert. Logischerweise kaufe ich jetzt keine mehr, da ich annehmen muss, dass der Einkauf bei Lidl sich für einen anderen Lieferanten entschieden hat. Nochmals nach Hause schleppen zum in die Tonne kippen mach ich auf keinen Fall mehr. Desweiteren habe ich mich allerdings schon beim Parken geärgert. Ein Schild auf welchem steht, dass mein Kennzeichen übermittelt wird und die Uhrzeit meiner Ankunft da ich nur 90 min parken darf (die Zeit steht noch nichtmal auf diesem Schild..die steht dann irgendwo separat auf einem anderen Schild...). Sollte ich dieses Limit überschreiten drohen dem Kunden satte 19,90 Euro Strafe.....Hallo....was sind das denn für neue Methoden? Wenn ich als Mutter von 3 Kindern meinen Großeinkauf tätigen will, zuerst ewig um den Markt herum muss um mein Leergut abzugeben und dann einen gemütlichen Einkauf tätigen will, werde ich psychisch wirklich gehetzt....Zumal dann noch verwirrender Weise an den Einkaufswägen ein Banner prangt mit der Aufschrift: "beim Lidl Einkauf 1 Stunde kostenlos parken..." Ja, was jetzt? Unter Psychodruck kaufe ich nicht ein. Das ist ein absolutes NoGo. Und ob das überhaupt Rechtens ist, dass mein Autokennzeichen irgendwohin übertragen wird mit meiner Ankunftszeit , mag ich auch nicht so recht glauben. So kann man sich Kunden natürlich auch vergraulen. Fazit: Lidl - was machst Du nur? Kümmere Dich doch um Deine Kunden und nicht um irgendwelche Parkplatzbetreiber die mit solchen Schildern Deine Kunden vergraulen.

Teilen

10-07-2019 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.