Schlechte Qualität von Lebensmitteln

  • 01 Apr 2024
  • #594521
  • 71
Anzeige

Ich habe am Samstag, 30.03.2024, Erdbeeren eingekauft und 3/4 davon entsorgt,
weil diese faul waren. Dies konnte man vor dem Kauf nicht erkennen, weil die
Erdbeeren verpackt waren und die faulen alle unten lagen. Entweder wurden diese
Erdbeeren mit Absicht so verkauft, oder der Anbauer der Erdbeeren hat mit Absicht
die faulen nach unten gelegt. Eine gute Qualität von Erdbeeren halten mindestens
4 - 5 Tage ihre Konsistenz und Qualität. Das ist nicht das erste Mal, dass dies passiert
und Ihre Firma ist auch nicht die einzige, die solche verdorbene Ware verkauft.
Sehr verwunderlich ist jedenfalls ebenso, dass die Erdbeeren immer mit der Klasse I
ausgezeichnet werden, obwohl der Filialleiter wissen müsste, das hier eine Auslese
stattfinden muss. Das geht aber leider nicht, da die Erdbeeren in Folie verpackt wurden.
Sehr ärgerlich, weil ich einen Kuchen belegen wollte und es Ostern ist.

Teilen

01-04-2024 um 02:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.