Trotz mehrfacher Anfrage wird der Wochenprospekt nicht mehr ausgeteilt
Wiederholte Rückmeldung, dass das Problem gelöst wird ohne Erfolg
Teilen
09-09-2023 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2023 um 22:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?durchwachsen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.