Warte seit 2 Wochen auf Rückerstattung einer stornierten Lieferung die per Sofortzahlung getätigt wurde.
4 Mal habe ich bereits versucht mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen - OHNE ERFOLG!
Es reicht langsam.
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27-03-2020 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
28-03-2020 um 10:55 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Flo
Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
28-03-2020 um 13:01 Uhr
Vielen Dank, den Gutschein nehme ich gerne an, leider kam bis jetzt keine Email an.
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