Bestellt und nicht geliefert worden.

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  • 25 Mär 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 20.03.2020 um ca. 19:30 Essen bestellt und per PayPal bezahlt. Die Bestellung wurde nicht geliefert. Am nächsten Tag habe ich beim Lieferdienst angerufen und mir wurde gesagt, dass am Vortag keine Bestellungen über Lieferando bei ihnen ankamen. Ich hatte bereits eine Anfrage über das Kontaktformular bei Lieferando gestellt, die wurde aber nicht beantwortet. Ich hoffe ich kann hier jemanden erreichen und mein Geld zurück kriegen.

Mit freundlichen Grüßen
******

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25-03-2020 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2020 um 10:19 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.  

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail veschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Flo
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2020 um 10:39 Uhr


Problem behoben

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