Sehr geehrtes Lieferando Team,
Ich würde mich über die Lieferung meiner Bestellung beschweren. Es stand innerhalb bis 60min wird dass Essen geliefert, es dauerte aber über 2 Stunden. Keine Rückmeldung von Restaurant musste 2 mal anrufen und nachfragen wo das Essen geblieben ist. Natürlich Kalt geliefert aber Vollen Preis bezahlt. Anbei meine Bestellnummer UOQOC6, ich würde gerne einen Entschädigung von den bekommen.
Schöne Grüße
A. B
Teilen
Antwort von Lieferando
05-11-2023 um 09:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen sammeln musstest und die Bestellung mit Verspätung ausgeliefert wurde.
Als Wiedergutmachung möchten wir dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung schenken. Du kannst den Gutschein in den vertraulichen Informationen einsehen.
Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Sonntagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2023 um 09:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles top schnelle Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.