Ein komplettes Gericht sowie das Getränk haben gefehlt. Ich musste dann selbst zum Imbiss fahren die das Essen nochmal zubereiten mussten. Ich bitte um finanzielle Entschädigung bzw. Rückerstattung.
3,49 Lieferkosten sowie 0,99€ musste ich neben dem Essen zahlen sowie Kosten für das eigene Fahren mit meinem PKW sind mir ebenfalls entstanden ganz zu Schweigen von den Umständen.
Teilen
12-03-2024 um 10:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-03-2024 um 09:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde. So stellen wir uns das nicht vor.
Der Betrag von 10,00 € wurde bereits heute am 13.03.2024 erstattet. Je nach Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Bankarbeitstagen wieder verfügbar sein.
Zusätzlich wurde dir ein Gutschein in Höhe von 10 % an deine Bestell-E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet ist.
Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen helfen, und wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Christina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.