Über 400 Punkte gesammelt, Angebote zum einlösen ideenlos und langweilig. Bestelle meine Pizza jetzt wieder direkt auf der Seite der Pizzeria.
Teilen
11-04-2024 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-04-2024 um 11:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu unseren Prämienshop Angeboten.
Es tut uns sehr leid, dass dir die Angebote in unserem Prämienshop nicht zusagen.
Wir entwickeln unser Treueangebot kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheinoption im Punkteprogramm nicht mehr verfügbar ist, arbeiten wir an neuen Möglichkeiten, um unsere Kunden zu belohnen.
Zum Beispiel werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Punkte-Shop erhöhen. Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus, mit dem Kunden Rabatte in ihren meist bestellten Restaurants Rabatte erhalten können.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.