Sehr geehrte Lesende,
ich habe heute (08.10.) über die Lieferado-App bei McDonalds für 13,39€ bestellt. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, jedoch scheint in der App keine Bestellung auf und es wurde auch keine Bestätigungs-Mail an mich gesendet. Ergo: ich habe bezahlt, aber werde nichts erhalten, da Lieferando meine Bestellung nicht ans Restaurant weitergeleitet/nicht registriert hat. Sehr ärgerlich!
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Antwort von Lieferando
09-10-2023 um 10:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast.
Selbstverständlich haben wir dein Anliegen zur Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergegeben. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich bei Ihnen melden und bei allen weiteren Fragen weiterhelfen.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder kontaktiere uns über unsere Social-Media-Kanäle.
Herzliche Grüße
Mari
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 09:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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