Geldzurückerstattung

  • Beantwortet
  • 11 Apr 2024
  • #596555
  • 81
Anzeige

Das Geld wurde nicht zurück überwiesen

Teilen

11-04-2024 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2024 um 11:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 08. April 2024.

Es tut uns sehr leid, dass du die Rückerstattung noch nicht erhalten hast.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass die Rückerstattung in Höhe von 22,50€ am 09. April 2024 veranlasst wurde. Die Rückerstattung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen. Bitte überprüfe im Laufe des Tages dein Bankkonto.

Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

13-04-2024 um 10:32 Uhr


Das Geld ist leider auch nach 4 Tagen nicht bei uns eingegangen!

14-04-2024 um 10:02 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass die Rückerstattung noch nicht auf deinem Konto erschienen ist.

Die Erstattung wurde am 9.04.2024 von meiner Kollegin veranlasst und erfolgte auf die ursprüngliche Zahlmethode.

Sende uns einen Screenshot deiner Zahlungsübersicht vom Zeitraum 9.04.2024-14.04.2024. Sensible Daten kannst du selbstverständlich schwärzen.

Sobald uns die angefragten Daten vorliegen, leiten wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.

Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir einen angenehmen Sonntag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

14-04-2024 um 16:54 Uhr


Bitte um Prüfung

15-04-2024 um 10:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben deine Zahlungsübersichten an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Diese werden sich um dein Anliegen kümmern und dich im Anschluss per E-Mail kontaktieren.

Gerne kannst du die Zahlungsübersichten nun löschen, da du diese versehentlich öffentlich versendet hast und nicht in den vertraulichen Informationen hinterlegt hast.

Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir einen angenehmen Montag.

LG
Mel
Team Lieferando.de

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.