Bestellung von Restaurant storniert, Geld nicht zurückerhalten

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2020
  • #47547
  • 680
Anzeige

Ich habe am 7. März eine Bestellung auf Lieferando aufgegeben, die nach etwa 10 Minuten wieder storniert wurde. Daraufhin erhielt ein Anruf einer eurer Mitarbeiter, der mir das nochmals erklärte und mir einen Gutschein gab. Nun war die Rede von max. 10 Tage zur Rückerstattung meiner Ausgaben (was nebenbei eine beträchtliche Summe war), jedoch habe ich noch kein Geld oder Rückmeldung von euch bekommen. Ich habe 3 Emails an eure Info Email geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten - Somit lande ich hier und versuch es ein weiteres mal.

Kümmern sie sich bitte um die Rückerstattung meiner Kosten.

Teilen

29-04-2020 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2020 um 09:59 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 08.04.2020.

Es tut mir leid, dass Du Dein Geld noch nicht erhalten hast.

Ich habe Dein Anliegen geprüft und erfahren, dass wir Dir das Geld am 08.04.2020 zurückerstattet haben.

Bitte wende Dich diesbezüglich an Dein Kreditinstitut.

Von unserer Seite aus wurde alles korrekt zurückgebucht.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

30-04-2020 um 18:33 Uhr


Guten Tag Melanie,

ich kann nur wiederholen das nichts auf das Kreditkartenkonto eingegangen ist. Könnten sie mir genau sagen an welche Konto sie die Rückbuchung getätigt haben und optimalerweise ein Auszug der Buchung? Gerne auch per Email.

M.f.G.
****** ******

01-05-2020 um 11:52 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir haben Dein Anliegen nochmal an unsere Finanzabteilung weitergeleitet.

Diese wird es nochmals prüfen und sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Mein Team und ich bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen angenehmen Feiertag.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.