Lieferzeit falsch

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2024
  • #595786
  • 50
Anzeige

Um 17:49 in der App eine Bestellung aufgegeben. Voraussichtliche Lieferzeit 18:53, um 19:03 angerufen, sollte in ca 15 Minuten da sein bla bla viel los, 19:47 anrufen nicht mehr möglich da Telefonnummer nicht vergeben, essen immer noch nicht geliefert.

Teilen

07-04-2024 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2024 um 09:53 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass sich deine Bestellung verspätet hat. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Dienstagmorgen.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.