Meine Bestellung vom 23.05.21 bei Round House Burger in Stuttgart wurde aufgrund eines Fehlers in der App doppelt ausgelöst und 2x 12,80 Euro per Paypal abgebucht.
Eine der beiden Lieferungen wurde von mir direkt per Telefon beim Restaurant storniert, sodass mir nur eine Bestellung geliefert wurde.
Bezüglich einer Rückbuchung sollte ich mich an den Kundenerservice von Lieferando wenden, was ich über das Kontaktformular auf der Homepage getan habe.
Nach 4 Tagen kam immer noch keine Antwort und keine Rückbuchung des fehlerhaft abgebuchten Betrags.
Teilen
27-05-2021 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
28-05-2021 um 09:24 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung bei Round House Burger.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen, sowie ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2021 um 11:33 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Beschwerde über Reklamation24 wurde schnell vom Kundenservice reagiert und der Fall zufriedenstellend gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.