Zum wiederholten Mal habe ich heute essen bestellt für 26,00 Euro und dieses direkt per PayPal bezahlt. Auf Lieferando wurde mir angezeigt, dass meine Bestellung eingegangen ist aber ich habe keine SMS und keine Email bekommen. Nun eine Stunde später hat sich herausgestellt das der Döner laden bereits zu hat. Ich bitte um Rückerstattung meiner 26 Euro.
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26-03-2020 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
27-03-2020 um 09:31 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider fehlt uns die Bestellnummer, damit wir Deinen Fall abschließend bearbeiten können.
Bitte lass uns diese hier, per Mail oder über unsere Social Media Kanäle zukommen.
Vielen Dank für Deine Mithilfe.
Liebe Grüße
Flo
Antwort des Verbrauchers
27-03-2020 um 09:39 Uhr
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Es hat sich doch noch alles geklärt und das Essen kam an.Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen,
******
Antwort von Lieferando
27-03-2020 um 11:08 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Schön, dass sich noch alles klären konnte.
Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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