Bezahlt aber keine Lieferung

  • Noch offen
  • 26 Mär 2020
  • #35022
  • 579
Anzeige

Zum wiederholten Mal habe ich heute essen bestellt für 26,00 Euro und dieses direkt per PayPal bezahlt. Auf Lieferando wurde mir angezeigt, dass meine Bestellung eingegangen ist aber ich habe keine SMS und keine Email bekommen. Nun eine Stunde später hat sich herausgestellt das der Döner laden bereits zu hat. Ich bitte um Rückerstattung meiner 26 Euro.

Teilen

26-03-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 09:31 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider fehlt uns die Bestellnummer, damit wir Deinen Fall abschließend bearbeiten können.

Bitte lass uns diese hier, per Mail oder über unsere Social Media Kanäle zukommen.

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Liebe Grüße
Flo

27-03-2020 um 09:39 Uhr


Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Es hat sich doch noch alles geklärt und das Essen kam an.Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,
******

27-03-2020 um 11:08 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Schön, dass sich noch alles klären konnte.

Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.