Essen kam 3 Stunden zu früh

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2018
  • #5663
  • 2.894
Anzeige

Gerade eben kam statt um 21.15 bestellt mein Sushi um kurz vor 18 uhr an. Nicht so toll, da ich mit meinem Freund essen wolte, der erst um 21 Uhr kommt. Auch nicht so toll, weil mein Essen angeblich noch unterwegs ist und ich mich nicht mal beschweren kann.
Am aller blödesten: es wird jetzt vor sich hin matschen.

Teilen

31-10-2018 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2018 um 11:23 Uhr


Hey,

es tut uns leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Der Restaurantinhaber hat wohl noch versucht den Fahrer zu erreichen, zu dem Zeitpunkt wurde das Essen allerdings schon angenommen.

Das Restaurant wird sich aber mit Dir in Verbindung setzen um eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Bei Fragen kannst Du uns jederzeit gerne via Facebook, Twitter oder per Mail kontaktieren.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.