Geld doppelt

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2024
  • #596376
  • 49
Anzeige

Hallo,

ich habe am 5.4. bei Lieferando bestellt, beim Bezahlvorgang per Sofortüberweisung kam, dass das abgelehnt wurde. Danach habe ich nochmal alles gemacht und die Bestellung hat funktioniert und ist auch gekommen. Heute habe ich aber gesehen, dass der Betrag von 52,50€ doppelt überwiesen wurde und ich finde keine Möglichkeit mich an irgendjemanden zu wenden.

Teilen

10-04-2024 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 09:27 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich der doppelt abgebuchten Bestellung.

Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu dieser doppelten Abbuchung gekommen ist.

Wir möchten dir gerne weiterhelfen, jedoch konnten wir in unserem System nur eine Bestellung für den angegebenen Tag finden.

Um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären, benötigen wir die Abbuchungsbelege beider Transaktionen mit den entsprechenden Transaktionscodes als Screenshots.

Bitte sende diese Informationen per E-Mail an support@lieferando.de. Sobald wir die erforderlichen Angaben erhalten haben, werden wir dein Anliegen umgehend bearbeiten.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.