Essen nicht erhalten

  • Behoben
  • 26 Jun 2019
  • #10111
  • 666
Anzeige

Hallo,
Am Samstag haben wir bei Avli bestellt 70,40€ ! und danach erst gesehen das die Bestellung auf abholen war und als wir angerufen haben noch mitbekommen haben das die erst 1 Std später aufmachen ca 17:30 und wir hatten nach der Arbeit sehr Hunger also wollten wir die Bestellung stornieren, bei Paypal gab es dann einen Button und wir dachten das wäre zum stornieren der Bezahlung.
(Haben dann bei Kretas bestellt)
In der E-mail erfuhren wir das es nur zur Kündigung des Abbuchungsverfahren ist. Nach der Öffnung wurden wir nochmal angerufen und wir teilten mit das wir das essen stornieren und nicht abholen werden was in Ordnung war.
Bitte das Geld zurück buchen, da es schon eine sehr hohe summe ist.

Teilen

26-06-2019 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2019 um 21:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag nach Rücksprache mit dem Restaurant erstattet.

Bitte beachten Sie, dass die Rückbuchung bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen kann, bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung,

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2019 um 20:47 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles hat geklappt, Geld wurde zurück gebucht.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.