Ich habe meine Bestellung am 08.05.2018 über Lieferando getätigt. Nach der Zahlung habe ich die Nachricht bekommen das das Essen ca 40 Minuten später geliefert werden soll. Nach 80 Minuten habe ich dann im Restaurant angerufen, da meine Bestellung nicht geliefert wurde. Dort wurde mir mitgeteilt das das Essen seit einer halben Stunde dort stehen würde und niemand es abholen kommt. Es wurde mir empfohlen, die Bestellung dort abzuholen, was ich auch machen wollte. Vorort wurde mir gesagt der Fahrer war nun vor 2 Minuten dort und hat die Bestellung abgeholt. Das Restaurant bot mir an das Essen frisch zuzubereiten, da ich nun vor Ort war. Nach Rücksprache mit dem telefonischen Service bat ich darum die Bestellung zu stornieren, allerdings habe ich nach dreimaligem kontaktieren keine Rückmeldung von lieferando bekommen.
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12-05-2019 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
13-05-2019 um 11:39 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und sich anschließend bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
16-05-2019 um 11:00 Uhr
Guten Tag,
Ich habe Stand heute 16.05.2019 nach wie vor keine Antwort Ihres Unternehmens.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2019 um 00:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.
Abschließende Betrachtung von Lieferando
19-05-2019 um 11:25 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.
Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Der verwendete Gutschein reaktiviert sich nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
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