Falsches Getränk bekommen

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2024
  • #594586
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Bestellung für Essen und Getränke aufgegeben. Dabei habe ich ausdrücklich zuckerfreien Red Bull bestellt, jedoch wurde mir leider Red Bull mit Zucker geliefert.

Teilen

01-04-2024 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2024 um 09:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass du nicht den richtigen Red Bull erhalten hast.

Für die Überprüfung benötigen mein Team und ich noch die Bestellnummer. Bitte lass uns diese kurzfristig zukommen.

Nachdem wir die Bestellnummer erhalten und geprüft haben, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße
Mari

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.