Heute bestellt und bin sehr schockiert. Erst einmal fiel auf das die bestellte dönerrolle fehlte. Ärgerlich aber kann passieren. Als wir dann zu essen begannen mussten wir feststellen das bei beiden Gerichten, Hähnchen Koteletts (Bild 1) und Hähnchen Flügel (bild 2) , das Fleisch von innen komplett roh und blutig war, von außen verkohlt. Sehr eklig. Hab jedes Fleischstück angeschnitten und überall war es roh und blutig. Mussten alles komplett wegschmeißen. Ich bestehe auf eine Stornierung bzw Reklamation der kompletten Bestellung.
Vielen Dank für eure Hilfe
Teilen
26-04-2024 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
27-04-2024 um 12:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Geduld bezüglich deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung in diesem Zustand ausgeliefert wurde. So stellen wir uns das nicht vor.
Hier habe ich gute Nachrichten für dich: Der Inhaber hat der Erstattung zugestimmt.
Eine Bestätigung und ein Gutschein werden an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet ist.
Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren oder unser HelpCenter besuchen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Christina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.