Geld doppelt abgebucht

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  • 22 Jan 2024
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Bei mir wurde auch der Betrag doppelt abgebucht obwohl ich nur 1 Bestellung erhalten habe bitte um Klärung.

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22-01-2024 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 09:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt eingegangen ist.

Um eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- Beleg der beiden Zahlungen, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

23-01-2024 um 09:37 Uhr


Das sind die Bilder

24-01-2024 um 09:17 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich der Doppelbestellung.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.

Die Bestellung LPIN82 beim McDonald's® Restaurant haben wir jetzt storniert und dir das Geld in Höhe von 25,31€ zurückerstattet.

Die Rückerstattung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2024 um 09:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Hilfe und schnelle Antworten vielen Dank

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