Drei-Euro-Gutscheine weg, ich als Kunde weg!

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2024
  • #592114
  • 97
Anzeige

Die Drei-Euro-Gutscheine, die es bis vor einiger Zeit im Punkte-Programm gab, waren der letzte Anreiz über Lieferando zu bestellen. Die "Angebote" im Punkte-Programm heutiger Couleur bekomme ich bei den Anbietern praktisch nachgeschmissen oder zumindest auf Anfrage. Bitte ersparen Sie mir also auch die inhalts-dürren Phrasen von Ihrer "Arbeit am Treueprogramm".

Dem gegenüber stehen schlechte Arbeitsbedingungen für Ihre Fahrer, eine App mit vielen Bugs und unnötiger Ärger.

Ich werde künftig direkt über die Restaurants meiner Wahl bestellen - die bieten mir in dem Falle übrigens einen zusätzlichen Rabatt.

Teilen

18-03-2024 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 10:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich unseres Prämienshop-Gutscheins für Lieferando.

Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass diese Gutscheine leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir entwickeln unser Treueangebot jedoch kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, arbeiten wir natürlich an neuen Angeboten.

Zum Beispiel werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen. Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Dienstag.

Schöne Grüße

Team Lieferando.de
Manuela

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2024 um 12:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Textbaustein-Antwort, die auf die Inhalte der Beschwerde nicht eingeht, spricht Bände. Von Kundenservice kann da keine Rede sein.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.