Moin!
Zugegeben, ich bin reichlich spät dran. Ich vertraue eigentlich auf digitale Bezahlsysteme und bin heute eher zufällig auf eine doppelte Buchung im September 2023 gestoßen. Hier wurde eine identische Bestellung zwei mal abgebucht. Da es nun schon lange her ist, mache ich mir keine große Hoffnung auf eine Erstattung. Aber nach der erfolglosen Suche nach einer Lösung auf der Lieferando-Seite, finde ich es schon interessant, dass mit einfacher Google-Suche schnell klar wird, dass es wohl kein Einzelfall ist. Dazu einen Lösungsweg auf der Lieferando-Seite anzubieten, wäre doch galanter, als sich in Foren einem Internet-Bashing auszusetzen. Nur so als Anregung. ;-)
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11-02-2024 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
12-02-2024 um 09:56 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid zu hören, dass diese doppelt ausgelöst wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen gerne geprüft und leider ist eine Rückerstattung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Da wir jedoch nicht möchten, dass du auf den Kosten sitzen bleibst, haben wir dir gerne einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich.
Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.
Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Montag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2024 um 06:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit einer so positiven und umgehenden Beantwortung hätte ich nicht gerechnet, da der "Fall" schon fast fünf Monate zurück liegt. Das hat mich gefreut.
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