Ich habe am Freitag 4.12.2019 Essen bestellt, aber keine Lieferung erhalten, keine Antwort von Kundenservice

  • Behoben
  • 04 Dez 2019
  • #15746
  • 558
Anzeige

Ich habe am 4.12.2019 für 33,40€ bestellt, aber bisher keine Lieferung erhalten.
Den Kundenservice habe ich direkt am Freitag kontaktiert, nach 5 Tagen noch keine Antwort erhalten.

Ich habe am Montag PayPal Käuferschutz eingeschaltet, die auch nochmal Lieferando kontaktiert haben. Aber bisher auch keine Antwort.

Ich möchte meine Bestellung erstattet bekommen!

Teilen

04-12-2019 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2019 um 16:11 Uhr


Ich meine natürlich den 29.11.2019 ...

05-12-2019 um 16:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zur oben genannten Bestellung.

Wir haben Dir bereits auf Deine E-Mail geantwortet.

Solltest Du Rückfragen dazu haben, melde Dich gerne bei uns.

Liebe Grüße

Florian S.
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2019 um 13:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferando hat mir erst meine nicht gelieferte Bestellung nach über 3 Wochen erstattet, kurz nachdem mich PayPal wegen baldiger Aktivierung von meinem Käuferschutz ebenfalls kontaktiert hat.

Bis dahin mit generischer Nachricht abgestritten, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde und auf meine Nachrichten nicht geantwortet. "Kundenservice" ist das nicht.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.