Lieferung unvollständig und falsch

  • Behoben
  • 19 Jan 2020
  • #20003
  • 564
Anzeige

Guten Abend.
Ich habe 2 Hauptgerichte und eine Beilage bei Flavour of India in Köln bestellt. Davon ist leider nur das Naan-Brot korrekt angekommen - ein Hauptgericht hat vollständig gefehlt und eins war falsch (Kartoffelcurry statt Lamm-Curry bzw. Bengen Bharta). Das Restaurant hat angeboten, dass wir uns die Bestellung nachträglich abholen können, was aber für uns nicht in Frage kommt. Das Restaurant geht davon aus, dass der Fahrer falsch ausgeliefert hat und gibt an, Sie nicht erreichen zu können. Das Essen war nicht gerade billig und wir sind immer noch hungrig. Ich bitte deshalb um Klärung.

Teilen

19-01-2020 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2020 um 22:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem man den Kundenservice leider nicht per Telefon erreichen konnte, hat man sich nach Reklamation über Facebook sehr schnell gekümmert.

20-01-2020 um 10:56 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Deiner Bestellung bei dem Restaurant Flavour of India Köln möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen.

Es freut mich sehr, dass meine Kollegen Dir bereits helfen konnten und Dein Anliegen geklärt wurde.

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche und bedanke mich für Dein Verständnis.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.