Nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 03 Mai 2024
  • #599536
  • 48
Anzeige

Bestellung nie erhalten , Kundenservice war nicht zu erreichen.
Sehr schlecht.

ELSRY1 Bestellung

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2024 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und freuen uns dir mitzuteilen, dass dir das Geld zu deiner Bestellung bereits zurückerstattet wurde.

Des Weiteren hast du noch einen Gutschein in einer separaten Nachricht von uns erhalten.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.