Bestellung nicht erhalten , Kundenservice ist unfähig und reagiert nicht.
Nicht zu empfehlen dort zu bestellen.
F6IJ4E
Teilen
Antwort von Lieferando
06-05-2024 um 09:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögert hat.
Selbstverständlich haben wir deinen Fall überprüft und konnten feststellen, dass die Lieferung um 19:33 Uhr erfolgte.
Wir hoffen, dass du das Essen genießen konntest und wünschen dir einen angenehmen Montag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.