Nur unnützes Zeug im Prämienshop

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2024
  • #591707
  • 62
Anzeige

Seit Monaten gibt es die 3€ Gutscheine nicht mehr. Dafür hab ich immer meine Punkte gesammelt.
Die anderen Gutscheine nützen mir nichts. Mc Donalds liefert bei mir in der Gegend nicht, KFC hab ich hier nicht, RTL+ ist in meinem Telekom inklusive, Zattoo und Waipoo sind für mich auch nutzlos. Das einzige was sinnvoll war, waren die Gutscheine für Lieferando. Und die sind weg. Ich finde es einfach nur eine Frechheit.

Teilen

16-03-2024 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2024 um 09:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu unserem 3,00 € Prämienshop Gutschein für Lieferando.

Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass diese Gutscheine leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wir entwickeln unser Treueangebot aber selbstverständlich kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot des Treuepunkteprogramms mit attraktiven neuen Angeboten aus.

So können die Punkte bei einer Reihe von globalen Partnern eingetauscht werden, von Lebensmitteln, Reisen, bis hin zu Shopping und Unterhaltung. Des Weiteren werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen.

Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Schöne Grüße

Dilan
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.