Essen kam zwar pünktlich an, wurde aber eine Sache vergessen. Salat war teilweise verdorben, anstatt steaks sind Schnitzel geliefert.
Teilen
16-11-2019 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
18-11-2019 um 09:34 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung mit der Nummer NHUA4U.
Dass Du nicht zufrieden warst, tut mir leid.
Der Restaurantinhaber teilte uns telefonisch mit, dass Du Dein Geld bereits erstattet bekommen hast.
Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Den Gutschein erhältst Du im Laufe des Tages per Mail zugesandt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Florian S.
Lieferando.de
USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.