Sehr geehrte Damen und Herren,
am 05.02.2020 wurden von meinem Konto 55,90 EUR abgebucht .( 20.30 UHR)
Eine Gutschrift über 1,67 EUR erfolgte auch.
Ich habe keine Bestellung aufgegeben.
Tansaktion nr.
T-ID00000000526567000226394
Ich bitte das zu prüfen und mir den Betrag zu erstatten.
Freundliche Grüße
B. ******
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22-05-2020 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-05-2020 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
22-05-2020 um 10:06 Uhr
Sehr geehrte Frau B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass es für Sie zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Da es sich um eine Straftat handelt, ist es mir nicht möglich den Betrag zu erstatten, da dem Restaurant andernfalls ein Schaden entstehen würde.
Auch kann ich Ihnen aus Datenschutzgründen keinerlei Daten zu der getätigten Bestellung übermitteln.
Ich empfehle Ihnen daher Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Diese wird auf Anfrage alle notwendigen Daten zur Aufklärung erhalten.
Kontaktieren Sie außerdem schnellstmöglich Ihren Zahlungsanbieter, um weiterem Missbrauch vorzubeugen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 06:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo,
habe eine Antwort bekommen. Fand diese aber sehr unpersönlich.
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