Unglaublicher Service

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2020
  • #56881
  • 494
Anzeige

Ich habe am 10.5.20 beim Pekin Palast (Leipzig) bestellt und leider habe ich kein Essen bekommen. Da ich früher noch eine ähnliche Erfahrung mit dem Kunderservice hatte, habe ich eine Zurückstattung direkt nach 2 Stunde Verspätung beantragt. Das Restaurant wurde dann die Bestellung als "geliefert" markiert und sofort habe ich ein zweites E-Mail gesendet, um die Situation zu erklären.

Dann habe ich nächsten Tag überraschend ein E-Mail von Lieferando bekommen. Damit habe ich die Hoffnung wieder bekommen, dass das Problem dieses Mal einfacher wird. Leider musste ich die Hoffnung schnell verlieren, als der Mitarbeiter von Lieferando erklärt hat, dass ich anscheinend das Essen erhalten habe und falls ich es nicht erhielt, muss ich sie noch einmal kontaktieren, um die Schritte für eine Zurückstattung zu bekommen. Mann, ich habe es im E-Mail reinschreiben.

Trotzdem habe ich noch einmal geschrieben, dass ich kein Essen erhielt. Nach 2 Tage habe ich angefragt, ob sie mir bestätigen die Erhaltung von meinem E-Mail könnten. Keine Antwort soweit.

Am 18.05.20 habe ich noch einmal geschrieben oder quasi um eine Lösung gebeten und heute bekomme ich die automatische Nachricht, bei der eine Bewertung des Kundenservices gefragt wird.

Lass mir euch was erzählen. Als developer weiß ich, dass diese automatische Nachrichten so funktionieren, dass es genug Zeit für die Überprüfung der Anfrage gibt und damit eine Antwort gegeben werden kann. Ich habe 3 unbeantwortete Nachrichten nur dieses Mal.

Falls ihr denkt, "boah der Typ ist einfach nervig", sage ich ja, vielleicht. Ich hasse aber so insistent zu sein. Leider ist es nerviger, für etwas zu bezahlen, das man nicht erhalten kann und keine Hilfe finden.

Teilen

20-05-2020 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2020 um 09:52 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Mitteilung bezüglich Deiner Bestellung vom 10.05.2020 bei Peking Palast.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht ausgeführt wurde und dass es zu Missverständnissen gekommen ist.

Unsere Kollegin hat sich bereits am 18.05.2020 Deinem Anliegen angenommen und die Rückerstattung eingeleitet. Das Geld wird Dir binnen 4 Werktagen auf Dein Konto gutgeschrieben.

Zusätzlich wurde Dir als Entschädigung einen 7,50€ Gutschein per Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.