Ich habe heute bei GoldFish in Aachen Sushi bestellt. Es kam erst über 1 1/2 Stunden später und war absolut ekelhaft und nicht essbar - offensichtlich keine frische Ware und mangelnde Qualität, die bei mir zu sofortiger Übelkeit geführt hat. Ich hätte gerne als Entschädigung mein Geld zurück oder einen gleichwertigen Lieferheld-Gutschein.
Teilen
01-11-2018 um 18:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferheld weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.