lightinthebox

LightInTheBox Holding Co., Ltd.

Beschwerde schreiben

Suche

lightinthebox
Reklamationen & Beschwerden (1.653)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lightinthebox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

lightinthebox Best.Nr. 78602976 TID 102629108

Ich habe nach Reklamation der obigen Best. Nr. von Ihnen eine E-Mail erhalten mit den Rückgabe Möglichkeiten A, B und C erhalten. Ich habe mich für die schnelle Lösung B entschieden mit 30% Rückerstattung. Da ich mit Paypal bezahlt habe sollte das Geld innerhalb 3 Tagen auf dem Konto sein. Bis jetzt nach 6 Tagen ist keine Rückzahlung erfolgt.

lightinthebox Warenrücksendung

Habe eine Mahnung von Klarna erhalten, obwohl ich am 3.1.2024 ein Paket mit Nachweis an die Adresse DE Kunden-CBPDDS; am Aspenhaag 700 , 65451 Kelsterbach geschickt habe. Nachweis der Rücksendung, habe ich Ihnen und auch Klarna per Mail geschickt , mit der Bitte um umgehende Nachricht. Klarna kann mir nicht helfen und von Ihnen bekomme ich überhaupt keine Nachricht. Ich bitte um umgehende Antwort, das die Angelegenheit somit erledigt ist Gruß ****** SteglichBestellnummer 2312110777004298

lightinthebox Geld über Paypal überwiesen, keinen Bestellbestättigung bekommen, nichts in meinem litbkonto

Am 6.3.24 um 17.55 eine Hose bei litb bestellt, Bestellung des Händlers lt Paypal :litb 2403060010008601-78635636 Transaktionnummer 5V53423CB362870J.Wurde von Paypal überwiesen, aber ich habe keine Bestätigung ail, wie immer bekommen und es scheint auch in keiner Weise in meinem litbkonto auf, es ist leer. Deshalb ersuche ich höflichst um Rückerstattung des Betrages auf mein Paypalkonto. Hoffe auf baldige Erledigung Ihrerseits, da sie ein Geldeingang, in der oben genannten Summe auf ihrem Konto haben müssen. MfG Sindelek ******

lightinthebox Lieferung nicht erhalten

Ich habe die Lieferung zu Bestell Nr.2402110278234172 bis heute nicht erhalten. Zustelldatum zwischen 25.2 und 5.3. Bitte um Klärung und Antwort! ****** ******

lightinthebox Zurückgeschickt Paket am 12.09.2023

Ich habe am 12.09.2023 ein Paket zurückgeschickt mit Sendungsnummer 00340434391278089652 an : De Kunden- CBPDDS Am Grünen Weg 600 65451 Kelslerbach. DHL bestätigt das der Paket angekommen ist. Ich bekomme von Klarna Mahnungen mit Re:[#33537078], bitte stornieren meine Rechnung

lightinthebox Artikel nicht erhalten

Von Klarna angemahnter Artikel mit der Bestellnummer 2311100675823928 ist nicht geliefert und würde auch nicht von uns bestellt. Bitte prüfen sie den Sachverhalt. Laut Rechnung von Klarna war das Bestelldatum der 10.11.2023. Rechnungsbetrag 37,54 Euro. Bitte die Rechnung zurückziehen.

lightinthebox Zuviel bezahlt

Guten Tag, ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden mit Ihrer Vorgehensweise. Ich habe bei Ihnen bestellt, Rechnungsnummer CSH18500351 und den Betrag überwiesen. Bei der Paketannahme musste ich noch einmal 50€ draufzahlen, ohne daß Sie das vorher angekündigt haben. Finden Sie das fair? Mfg M. ******

lightinthebox Bezahl aber keine Lieferung

Was seid Ihr denn für eine Firma ? Ich habe am 07.02 bei Ihrer Firma ein Hemd bestellt und auch nachweislich bezahlt. Ich erhielt ein Bestätigung von Ihnen das der Betrag eingegangen ist. Ich habe Ihnen eine Email gesendet aber keine Antwort erhalten. Bestell. Nr. 78154159 Sollte ich nicht umgehend von Ihnen kontaktiert werden. ,werde ich Ihr vorgehen zur anzeige bringen. Meine Tel. Nr. ****** Mfg. ****** ******

lightinthebox Bestell.nr: 2312020376653878

Ich habe bis jetzt keine Ware ( Desous) bekommen und Klana will Geld von mir. Bitte teilen Sie mir bitte schriftlich mit, was mit der Ware passiert ist. Ich trete hiermit von den Vertrag zurück und teilen Sie Klana mit.

lightinthebox Der Gummi hat sich nach zwei mal waschen wie beschrieben mit 40 Grad komplett gelöst

Hatte den Marineblauen saugfähiger Badvorleger 40x60 cm auf 40 Grad gewaschen wie vorgeschrieben. Da hat es den Gummi gelöst und über den ganzen Badvorleger verstreut. Dann hatte ich die Waschmaschine leer laufen lassen aber trotzdem sind die Kleider voll geworden. Hatte versucht abzurollen aber wahr unmöglich Ich bin sehr enttäuscht Auch habe ich einige Fotos davon gemacht und wenn Sie mir die E-Mail Adresse geben werde ich Ihnen die restlichen Fotos zusenden. Die Auftragsnr: lautet 75449657 vom 2023-11-01 Sollte ich jedoch nichts hören dann werde ich Sie komplett löschen aber vorher natürlich Bewertungen dementsprechend hinterlassen. Auch können Sie mir dann den Warenkorb löschen was noch Artikel darauf sind. Ach so wo bleiben den die nächste Bestellung die ich bezahlt hatte etwas über Fr. 50? Da wäre ich Ihnen dankbar mir noch Bescheid zu geben und zu meinem Verdruss sind nochmals zwei Teppiche dabei. Freundliche Grüsse ****** ******

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben