keine Antwort auf die Stornierung und Retoure ist nicht möglich

  • 27 Jun 2020
  • #76275
  • 328
Anzeige

Ich habe die Bestellung HBBOE00004222 in 24 Stunden wie Vorschrift storniert. Der Verkäufer hat mir den Betrag nicht zurück erstattet und hat mir 2 Wochen später die Ware geschickt. Die Kleider entsprechen nicht wie die Angabe. Die Firma ist unseriös .
Ich will mein Geld für die Stornierung zurück oder gebe ich den Fall meinem Anwalt weiter

Teilen

27-06-2020 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.