Kundendienst email nicht erreichbar

  • Behoben
  • 12 Jun 2020
  • #67870
  • 622
Anzeige

Möchte gern Artikel zurücksenden. Leider kommt folgende Kontaktemail immer wieder zurück: service@aws.likelymore.com
Ich benötige die Autorisierung und eine Rücksendeadresse!

Teilen

12-06-2020 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 15:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kleidung ist wirklich nicht mehr wert als sie kostet. Teilweise sind die Ärmel ohne Bündchen nur abgeschnitten. Qualität nicht stimmig. Die Größen stimmen selten.
Rückabwicklung sehr kompliziert, da entstehende Kosten vom Käufer zu zahlen sind ( China- Deutschland) und mehr kostet als die zurückgesendeten Artikel. Habe 15% Preisnachlass für alle Artikel bekommen, die ich zurückschicken wollte , um die Portokosten nicht zahlen zu müssen. Den Preisnachlass gab es prompt und mir wurde weniger Tage das Guthaben zurückgebucht

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.