Keine Rücksendung möglich

  • 22 Mär 2020
  • #33212
  • 274
Anzeige

Ich wollte Ware zurück senden und forderte eine Adresse an, wohin ich diese Ware senden kann. Ich habe lediglich eine Bestätigung zum Eingang meiner Mail bekommen, mit dem Hinweis, dass mir die Adresse in den nächsten 24h zugesandt wird. Ich habe keine weitere Info von der Firma likelymore erhalten. Die erste Sendung habe ich dann per Nachweis an den Absender zurück gesandt( kostenpflichtig) . Die restlichen 2 Lieferungen wurden aus dem Ausland versandt. Eine Rücksendung an den Absender würde hier wohl den Warenwert übersteigen. Es ist noch ungewiss, ob ich irgendeine Summe zurück bekomme, da in der Lieferung auch keine Auflistung zu einzelnen Posten mit entsprechenden Preisen enthalten war, diese auch online nicht zu erhalten waren. Ich werde nie wieder bei dieser Firma bestellen und jeden davor warnen.

Teilen

22-03-2020 um 10:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.