Habe ordnungsgemäß und umgehend um Rücknahme gebeten, da das gekaufte Produkt leider viel zu groß ausfällt und ich sollte innerhalb von 48 Stunden eine Rückantwort erhalten. Habe leider bis heute nichts wieder gehört, dass ganze ist jetzt schon 10 Tage her.
Teilen
04-01-2021 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2021 um 14:38 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab Anfangsschwierigkeiten und auch sonst etwas umständlich. Letzten Endes war ich aber dann doch zufrieden mit der Lösung. Habe Erstattung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.