Das Kleid ist eine Zumutung, enspricht in keiner Weise dem Angebot,
bitte um Rückerstattung des Kaufpreises.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-02-2020 um 10:53 Uhr
Artikel im Angebot und in echt liegen meilenweit auseinander im negativen Sinne. Likelymore sollte man das Handwerk legen. Den reklamierten Artikel soll ich nach China schicken, um mein Geld zurückzukommen....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2020 um 03:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das sind doch Eintagsfliegen , die Kunden abzocken und absolut kein Service : ich sollte mein Kleid nach China schicken....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.