Likelymore

CHICV UK LIMITED

Beschwerde schreiben

Likelymore Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Likelymore zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 134

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

CHICV UK LIMITED
Fifth Floor, Gower Street 3
WC1E 6HA London
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.likelymore.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Likelymore beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Likelymore einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Likelymore zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Likelymore einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Likelymore senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Likelymore um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Likelymore per E-mail erreichen?

Du kannst Likelymore eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@likelymore.com

Wie lautet die Adresse von Likelymore um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Likelymore telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHICV UK LIMITED
Fifth Floor, Gower Street 3
WC1E 6HA London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Likelymore bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 134 öffentliche Beschwerden über Likelymore verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Likelymore wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Likelymore hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.