Nach Stornierung kein Geld erhalten!

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2020
  • #85790
  • 324
Anzeige

Nach Stornierung kein Geld erhalten! Die beanstandete Ware wurde nach China geschickt, was ich anhand von Fotos dokumentiert habe! Leider wurde bis heute kein Geld zurück erstattet! Mehrmaligen Schreiben folgte nichts!

Teilen

13-07-2020 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 23:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich frech und gegen jegliche Vorschriften! Am Anfang boten sie mir Geld, dann immer wieder: wenn das Paket eingegangen, überweisen wir... was nie geschehen ist! Seit April gibt es keine Reaktion mehr!

2
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.