Bestellte Ware nicht erhalten

  • 10 Jul 2020
  • #84240
  • 312
Anzeige

Sehr gehhrte Damen und Herren,

Mein Name ist ****** ****** wohnhaft in 10625 Berlin, Bismarckstraße 29
Am 06.Juni 2020 bestellte ich bei Ihnen unter der Bestell Nummer:
#HBBOEOOOO4249
2 Kleider
Unterauftrag Kleid 1: 19330
Kleid V Ausschnitt, ärmelloses Kleid,
Farbe Blau, XL Preis. 28, 99 Euro

Unterauftrag Kleid 2: 19331
ärmelloses Baumwollmischkleid,
Farbe: Aquamarin, XL Preis 22,88 Euro.
(bereits erhalten)

Heut ist der 10. Juli 2020 und es fehlt immer noch das Kleid mit dem Unterauftrag:19330 Kleid V-Ausschnitt
Farbe Blau, XL, Preis 28,99 Euro.

Meinerseits erfgte die gesamte Zahlung zur Bestell Nummer wie angegeben, sofort. Doch bis zum heutigen Tag fehlt die Ware zum Unterauftrag 19330.
Ich bin wütend, enttäuscht und überlege mir rechtliche Schritte vorzunehmen. Denn ich sehe das als betrügerische Absicht und werde mir vorbehalten ihren Internetservice auf die sogenannte schwarze Liste setzten zu lassen.

Angeblich wurde die Ware versandt. Doch die Lieferung zum Unterauftrag 19330 ist bis zum heutigen Tag, der 10. Juli 2020 noch nicht bei mir eingetroffen.
Wo ist die längst bezahlte Ware.
Klären Sie umgehen diese Angelegenheit und nicht wieder mit ner allgemeinen Mail. Denn ich habe hier in dieser Mail alle Angaben gemacht, die Sie zur Klärung des Sachverhaltes benötigen.
SOFORT!
Und nicht erst in 3 bis 5 Werktagen.

****** ******

Teilen

10-07-2020 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.