Rücksenden nicht möglich

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2021
  • #187734
  • 317
Anzeige

Ich habe dreimal wegen der Rücksendung der bestellten Ware nachgefragt. Dreimal - über eineinhalb Wochen keine Reaktion bekommen. Dann auf meinen HInweis, dass likelymore im Internet als betrügerische Firma rangiert, ein Email erhalten, obwohl ich auf der Homepage schon alle Ware, die ich rücksenden möchte angegeben habe, soll ich das per Email nochmal eingeben. Es ist keine klare Rechnung im Paket gewesen. Wieso ist nicht sofort das Rücksendeetikett bei der Lieferung dabei?
Ich möchte eine klare Rücksendeadresse, an die ich die Sachen rücksenden kann ohne Kosten, wie das üblich ist.
Die Ware entspricht auch nicht den Fotos. Sie hat keine gute Qualität!

Teilen

05-02-2021 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 09:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat keine Reaktion gegeben. Ich bin auf der Bestellung voll sitzen geblieben und habe fast € 200,- in den Sand gesetzt! Es ist sehr ärgerlich.
****** ******

3
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.