Da die bestellte waren überhaupt nicht passen möchte ich die zurück schicken .
Leider die Firma antwortet nicht auf dem e-Mail,weil bei den Sendung keine Firmenadresse steht .
Teilen
25-04-2020 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-04-2020 um 14:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2020 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Finger weg von so einem unseriösen Geschäft. Von Reklamierer 24.de habe ich auch bis jetzt nichts bekommen .
Ich sollte warten auf euren Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.