Unpünktlicher Versand

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2019
  • #16137
  • 346
Anzeige

Ware zurück geschickt noch kein Geld zurück, schlechter Service, kein Ansprechpartner.Ware entspricht nicht der Beschreibung ,Pullover ist ein T-shirt.

Teilen

12-12-2019 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2019 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Likelymore weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2020 um 13:01 Uhr


Sehr geehrte Damen u Herren
Habe am 25.11.2019 die Retro Jacke u.die gestrickten Socken, nach Köln Bugatti str 45 per Rückantwort geschickt,den Beweis habe ich Ihnen am 02.12.2019 per I-Mail geschickt.Ich hoffe das eine deutsche Antwort bekomme, und die Sache endlich erledigt wird.Habe per Pay Pal bezahlt .Meine Bestellnummer war LME82218576 .Ich hoffe das der Betrag von 34,96 plus 7,20 Porto bald auf mein Konto ist.


****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2020 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe die Nase voll ich höre auf.

4
Likelymore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Likelymore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.