Abstellen des Rollers innerhalb vorgegebener Parklücke nicht möglich/Beenden der Fahrt nicht möglich

  • 27 Jun 2022
  • #392172
  • 196
Anzeige

Obwohl ich den Roller zu einem Roller Parkplatz gefahren habe konnte ich die Fahrt nicht beenden. Auch beim Nächstenangefahrenen Parkplatz konnte ich Ihn nicht Abstellen. Mein Standort wurde dauernd auf der anderen Straßenseite angezeigt (Falscher Standort) in der App angezeigt.
Daher musste ich soweit wegfaheren bis das Abstellen im Parkplatz nicht mehr notwendig war.
ZUsätzlich habe ich bestimmt 15min verschwendet die Fahrt zu versuchen zu beenden auf einem Roller Parkplatz, was aber durch die falsche Anzeige des Standortes nicht möglich war. Daher Forderte ich den Betrag der Fahrt über die Hilfe zurück, hier erhalte ich allerdings keine Rückmeldung seit über 3 Wochen...

Teilen

27-06-2022 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.