Kein Abo

  • Behoben
  • 24 Sep 2022
  • #421129
  • 156
Anzeige

Hallo, ich habe bei ihnen kein Abo abgeschlossen, je einen Scooter benutzt, trotzdem sind seit August immer wieder Abbuchungen erfolgt… an besagten Tagen, an denen die Abbuchung erfolgt sind, habe ich jedesmal gearbeitet… ich bitte um Klärung,

B. ******

Teilen

24-09-2022 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 17:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.