Hallo, ich habe bei ihnen kein Abo abgeschlossen, je einen Scooter benutzt, trotzdem sind seit August immer wieder Abbuchungen erfolgt… an besagten Tagen, an denen die Abbuchung erfolgt sind, habe ich jedesmal gearbeitet… ich bitte um Klärung,
B. ******
Teilen
24-09-2022 um 23:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 17:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.