Ich bin vielleicht 3 Minuten mit dem Gerät gefahren und habe es dann abgemeldet, jedenfalls dachte ich das. Anscheinend hat dies nicht funktioniert, was ich erst gemerkt habe, als mir über 80€ abgebucht wurden. Ich hoffe wirklich, dass sich das Reklamieren lässt..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2021 um 22:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe mein Geld zurück bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.