Roller sind zu spät abgerechnet

  • Behoben
  • 14 Sep 2020
  • #117276
  • 369
Anzeige

Hallo,

ich habe gestern zwei Roller gemietet, wir haben eine Strecke von 6 Kilometern in ca. 20 Minuten gefahren. Wir haben die Roller um ca. 16:15 Uhr abgestellt.
Die Abrechnung kam erst um 17:51 Uhr.
Die Signaltöne zum Sperren der Roller sind beide ertönt.
Ich habe jetzt eine Rechnung in Höhe von 31,50€ pro Roller bekommen.
Auf dem Hinweg, waren es 6,75€, dass ist völlig Ok.

Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-09-2020 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2020 um 21:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte keinen Service.

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.