Hallo,
ich habe gestern zwei Roller gemietet, wir haben eine Strecke von 6 Kilometern in ca. 20 Minuten gefahren. Wir haben die Roller um ca. 16:15 Uhr abgestellt.
Die Abrechnung kam erst um 17:51 Uhr.
Die Signaltöne zum Sperren der Roller sind beide ertönt.
Ich habe jetzt eine Rechnung in Höhe von 31,50€ pro Roller bekommen.
Auf dem Hinweg, waren es 6,75€, dass ist völlig Ok.
Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-09-2020 um 11:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2020 um 21:06 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte keinen Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.