Schokoladenfüllung fehlt

  • 02 Jan 2024
  • #573404
  • 72
Anzeige

Liebe Lindt-MitarbeiterInnen, wir haben zu Weihnachten 3 Tafeln Premium Chocolade mit fruchtigem Williamsbrand geschenkt bekommen, da dies unsere Lieblingsfüllung ist. Leider fehlte die Füllung und wir waren überrascht, da der erwartete Williamsgeschmack ausblieb. Wir dachten schon, dass die Füllung ausgelaufen war, drehten die Tafel um und sahen, dass auf der Unterseite Vertiefungen in der Schokolade waren, also gar keine Füllung drin gewesen war. Das Papier war auch sauber. Das Gleiche war bei den 2 anderen Tafeln der Fall.....
Wir wollten nun wenigstens die Schokolade essen, hatten aber den Eindruck, dass diese ohne die Füllung gar nicht gut schmeckt...
Übrigens, das MHD war nicht überschritten.

Teilen

02-01-2024 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lindt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lindt
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Lindt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.