E-Mail Konto Probleme Identifikation nicht möglich

  • 02 Feb 2024
  • #581350
  • 69
Anzeige

Hallo,
habe mich kürzlich bei euch angemeldet.
Leider habe ich mein Passwort vergessen. Nachdem ich mehrfach versucht habe mich über eure entsprechenden Funktion zu identifizieren, scheitere ich immer wieder an meiner Handykamera -obwohl aktiviert - um mich via Persona auszuweisen.
Ich bin langsam echt ratlos und komme hier nicht weiter.
Ich bitte um telefonischen Kontakt unter 0176/31439087.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit LinkedIn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
LinkedIn
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit LinkedIn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.